BUNDjugend Neueinsteiger*innen-Treffen

Kategorie
Veranstaltungsbeschreibung

Die BUNDjugend Münster sucht neue Aktive!

Du möchtest dich engagieren und Teil der Klimabewegung werden? Dich interessiert, was die BUNDjugend Münster so macht? Dann komm vorbei zu unserem Neueinsteiger*innen-Treffen!

Wir werden berichten, wofür wir stehen und wie wir arbeiten und uns organisieren. Vor allem möchten wir aber in einen gemeinsamen Austausch kommen. Bei uns ist immer Raum für deine Ideen und Interessen!

Bild
Datum
-

Neueinsteiger*innentreffen der Regionalgruppe Münster von Zugvögel -Grenzen überwinden e.V.

Veranstaltungsbeschreibung

Neueinsteiger*innentreffen Zugvögel

Wir von der Regionalgruppe Münster vom Verein Zugvögel -Grenzen überwinden e.V. veranstalten am Mittwoch unser Neueinsteiger*innentreffen. Der Verein hat sich aus Menschen gegründet, die einen Freiwilligendienst im globalen Süden gemacht haben um ein Austauschprogramm zu starten.  Mittlerweile organisieren wir seit einigen Jahren Süd-Nord-Freiwilligendienste.

In unserer Arbeit geht es aber auch um kritische Betrachtung von Freiwilligendiensten, institutionellen Rassismus, Bewegungsfreiheit, Visagerechtigkeit, Postkolonialismus usw.

Bild
Datum