Salon féministe Vol. 25: Sommer,Sonne,Feminismus und ein Stadtrundgang

Bild
Datum

Wir laden euch ganz herzlich ein eure Klausuren für einen Nachmittag zu vergessen und in eurer Lernpause einen schönen Nachmittag mit uns zu verbringen.

Zusammen mit der Arbeitsgruppe Frauengeschichte bieten wir auch diesen Sommer wieder einen Stadtrundgang an. Neben allgemeinen Informationen zur Frauengeschichte in Münster wird sich der Stadtrundgang auf Frauen* und Bewegungen konzentrieren, die für die Rechte von Frauen* gekämpft haben.

Nach dem Stadtrundgang treffen wir uns wieder am AStA und wir bereiten ein Picknick vor.

Der Stadtrundgang beginnt um 15 Uhr (Treffpunkt vor dem AStA) und dauert etwa bis 16:30 Uhr.
Danach könnt ihr gerne noch gemütlich mit uns rumhängen und Kuchen essen.

Bis dahin!

Kategorie

Idee dazu?

Mit der Möglichkeit, jedem Artikel eigene Gedanken und neue Ideen hinzuzufügen, möchten wir einen produktiven virtuellen Austausch fördern. Dieser wird das persönliche Gespräch oder feste Gruppenstrukturen nicht ersetzen können, birgt aber die Vorteile einer schnelleren, öffentlichen und ggf. anonymen Diskussion. Bitte helft alle mit, dass dieser Bereich von Münster alternativ in diesem Sinne gedeiht!