Polyamorietreff Münster online

Bild
Datum
-

Wir diskutieren jeden 1. Dienstag und 3. Donnerstag im Monat in inklusiver und bunter Runde über Beziehungen, die nicht der Norm entsprechen, und beschäftigen uns mit allem, was in irgendeiner Weise damit verbunden werden kann.

Fühlt euch herzlich eingeladen, wenn ihr Interesse an Beziehungskonzepten jenseits der normativen Zweierbeziehung habt, euch für Polyamorie im Speziellen oder ethische Nicht-Monogamie im Allgemeinen interessiert, polyamor lebt oder leben möchtet, euch über diese Themen in einem geschützten Raum austauschen und Gleichgesinnte treffen möchtet.

Nachfragen, Zweifeln und auch Unsicherheiten sind explizit erlaubt.

Unser Anliegen ist es, Beziehungen jenseits geforderter und akzeptierter Vorbilder sichtbar, denkbar und lebbar zu machen.

Der erste Teil des Polytreffs besteht aus einer kurzen moderierten Kennenlern- und Themensammel-Runde. Anschließend gibt es Diskussionsrunden zu den gesammelten Themen. Manchmal wird auf konkrete Situationen von Teilnehmer*innen eingegangen, manchmal wird es politisch, philosophisch oder gar abstrakt. Das Mitbringen eigener Themen ist ausdrücklich erwünscht.
Häufig finden sich auch im Anschluss genügend Menschen zusammen, die in offener Runde noch etwas weiterplaudern und sich vernetzen.

Senfcall via BigBlueButton bedeutet, dass ihr einfach mit eurem Browser ohne extra App teilnehmen könnt. Ist die Runde groß, stehen uns analog zu den einzelnen Gesprächsrunden Breakout Rooms zur Verfügung.

Wenn ihr dabei sein möchtet oder auch erst einmal reinschnuppern, dann meldet euch bei uns und wir geben euch den Link zum Raum mit Zugangscode und weitere Infos.
Schreibt uns dafür einfach eine kurze Mail an: orga-teamatpolyamorie-muenster.de

Es empfiehlt sich, pünktlich da zu sein, aber auch das ist nicht zwingend erforderlich.

Der Eintritt ist frei.