Grillfest am Donnerstag, den internationalen Tag der Flüchtlinge

Bild
Datum
-

Die Initiative Südviertel: Keine Nachbarschaft mit der AfD! lädt Euch, alle Nachbar*innen und Interessiert*e ein mit uns gemeinsam am Internationalen Tag der Flüchtlinge zu grillen.


Wir freuen uns, Euch am Donnerstag, den 20. Juni ab 18:00 Uhr vor dem Bewohnertreff im Südviertel (Dahlweg 73) zu begrüßen und mit Euch gemeinsam einen wunderbaren und geselligen Abend zu verbringen!


Die Initiative Südviertel: Keine Nachbarschaft mit der AfD! steht ein für eine offene und tolerante Gesellschaft und einen friedlichen Umgang miteinander.


Der Internationale Tag der Flüchtlinge ist für uns ein Anlass die Menschen im Südviertel einzuladen, uns als Initiative kennen zu lernen.


Wir grillen und kühlen alles, was Ihr mitbringt!
Darüber hinaus freuen wir uns auf Austausch!

Kommentare

Ja, es muß gefeiert werden. 1,6 Millionen Flüchtlinge, ich nenne sie Migranten, sind 2015 und 2016 in die Sozialsysteme geströmt.

2017, 2018, 2019 noch nicht erfasst. Tendenz steigend,

Wenn das kein Grund zum Feiern ist.

Zu den Geflüchteten gibt es viele Infos auf der Facebooksete des Vereins für politische Flüchtlinge (Münster).

Menschenverachtendes Geschachere

Rettungsschiff mit 43 Flüchtlingen darf nicht nach Lampedusa

Seenotretter schlagen Alarm, weil wieder Flüchtlinge auf einem Schiff im Mittelmeer ausharren müssen. Europäische Städte wären zur Aufnahme bereit. Aber Italien fordert ihre Rückkehr nach Libyen, wo sie der Willkür von Milizen ausgeliefert wären.

 

 

http://www.migazin.de/2019/06/20/menschenverachtendes-geschachere-rettu…