FFF Klimacamp - Coworking, Neueinsteiger*innentreffen und Diskussionsrunde mit der Letzten Generation

Bock auf Utopie? Beim Klimacamp von FFF in der Woche vom 18.6. bis 24.6. wird das Thema Klimagerechtigkeit von allen Seiten beleuchtet: von Vorträgen über Workshops und Diskussionen bis hin zu Raum für Austausch und Kreativität - es wird auf jeden Fall für alle etwas dabei sein.

Programm am Montag:

• 8-12 Uhr: Programm für Schulklassen und Coworking-Space
  • ab 14:30 Uhr: Kennenlern- und Recherche-Kaffeetrinken
    Bei einem gemütlichen Nachmittagscafe auf dem Klimacamp habt ihr die Möglichkeit viele liebe Menschen kennenzulernen. Zusammen wollen wir dann zu einem Thema (wie zum Beispiel CO2 Steuer und dem European Green Deal) recherchieren und diskutieren. Unsere Ergebnisse werden wir in einer kreativen Collage festhalten.
  • 17 Uhr: Fridays for Future Neueinsteiger*innentreffen
    Ihr wollt gerne bei FFF mitmachen und unsere Strukturen kennenlernen? Dann kommt vorbei. Wir erklären euch, wie wir als Gruppe arbeiten und freuen uns viele von euch kennenzulernen und ins Gespräch zu kommen.
  • 20 Uhr: Diskussionsrunde mit der Letzten Generation
    Angekommen in der Klimakatastrophe- Was wirst du tun?

Darüber hinaus wird immer für Verpflegung wird gesorgt.

Zusammen wollen wir zeigen, wie eine klimagerechte Welt aussehen kann, also kommt vorbei!