FAU-Info- und Kennenlerntreffen

Bild
Datum
-

Ob Ihr Mitglied werden wollt, erst einmal reinschnuppern und/oder ganz praktisch aktiv werden – hier soll der Platz sein, um ins Gespräch zu kommen, Fragen zu stellen oder auch Eure Themen und Vorschläge einzubringen. Bei Interesse gibt es eine kleine Einführungspräsentation zur FAU, vor allem soll jedoch Gelegenheit zum Austausch sein. Das Paul-Gerhardt-Haus befindet sich zwischen Eisenbahn- und Friedrichstraße, so dass es auch schnell zu erreichen ist, wenn ihr mit dem Zug anreist (zum Haupteingang hinaus, rechts bis zur nächsten Kreuzung und dann gleich hinter der kleinen Kirche).

Und falls wer nun noch gar nicht weiß, worum es eigentlich geht: Die Freie Arbeiter*innen-Union (FAU) ist eine basisgewerkschaftliche bundesweite Föderation. Mehr dazu unter www.fau.org und muenster.fau.org

 

 

Kategorie