Repression ist doch Scheiße - Solidaritätskundgebung VersGNRWstoppen

Bild
Datum

Bild entfernt. Kesseln Schubsen Pfeffern Bild entfernt.
Das Wochenende hat klar und deutlich gezeigt, was auf uns zu kommt.

Wir wollen unsere Solidarität kundtun mit allen Menschen die am Wochenende (und überhaupt) schlimmen Repressionen ausgesetzt waren und mit Sicherheit noch lange daran zu knabbern haben werden.
Wir haben alle die Bilder vor Augen, die Töne im Ohr und den Geruch in der Nase. DAS GEHT SO NICHT!
Bild entfernt. Wir müssen zusammenhalten, dann sind wir stark Bild entfernt.

Diese Veranstaltung ist nicht 'durchorganisiert' aber wir wollen uns zusammentun.
Friedlich und solidarisch!
Aber lasst uns unsere Wut teilen und gemeinsam ein Zeichen setzen, daß wir so leicht nicht hinnehmen, was nicht hinnehmbar ist!

Wir haben Technik und Mikro da, sagt also was es zu sagen gibt und vor allem:

Bild entfernt. Kommt zur Demo!

29.06. um 19Uhr
an der Polizeiwache in der Innenstadt Münster /Julius-Voos-Gasse, 48143 Münster

 

Denkt an Masken und Abstände!

 

Veranstaltet wird die Kundgebung vom Tierrechtstreff Münster.