HansaFloß Eröffnungsfeier

Bild
Datum
-

Es ist so weit: Das Hansafloß ist bereit, zum ersten Mal in den Hafen einzufahren und die erste Floß-Saison einzuläuten. Wir können kaum glauben, dass unser Traum jetzt tatsächlich zur Realität geworden ist und freuen uns riesig darauf, den Münsteraner Hafen in Zukunft schöner, lebendiger und zugänglicher zu machen.

Das wollen wir mit euch feiern: am 27.05.2023 ab 14:30 Uhr im Münsteraner Hafen (Hafenweg 28, direkt vor der Kunsthalle). Wir haben ein wunderbares Programm zusammengebastelt:

  • 14:30 Uhr: südamerikanische Live-Musik von Violetas Rebeldía mit Gitarre, Ukulele und Gesang

  • 15:00 Uhr: Reden von uns und Menschen vom Hansaforum

  • ab 15:30 Uhr: Floß bestaunen, Fotos angucken, Getränke auf Spendenbasis, veganer Döner von dem Kochkollektiv Vervöner*innen

  • 17 - 20 Uhr: Konzert der Bands Wenn einer lügt dann wir und Kapa Tult

  • 20 - 22 Uhr: melodischer Techno mit den DJs Celly und Kitsune

Wir wollen, dass sich alle Menschen bei der Veranstaltung wohl und sicher fühlen. Deswegen wird die Feier von einem Awarenessteam begleitet, das bei Problemen ansprechbar ist, insbesondere bei grenzüberschreitendem und diskriminierendem Verhalten.

Außerdem gibt es einen kleinen Infostand von uns, an dem ihr mit uns quatschen und euch über Mitmach-Möglichkeiten informieren könnt.

Kommt auf ein Getränk auf dem Sonnendeck vorbei, tanzt mit uns und lernt uns kennen!

________________

Wenn du Lust hast, eine Schicht an der Bar zu übernehmen oder uns beim Auf- oder Abbau zu helfen, freuen wir uns sehr! Schreib einfach eine Mail an: infoathansafloss-muenster.de