+++ABGESAGT+++ Demo gegen LEG: Keine Profite mit unserer Miete

Bild
Datum

Aufgrund der Ausbreitung des Corona-Virus haben wir uns entschieden, unsere Aktionswochen abzusagen. Wir hoffen, sie nachholen zu können, ansonsten ist euch Folgendes entgangen:

 

Fehlende Reparaturen, kein Service, falsche Abrechnungen:

KEINE PROFITE MIT UNSERER MIETE !

Den Konzern interessiert nur der Profit: Die LEG macht Millionen-Profite mit unserer Miete – aber kümmert sich nicht um unsere Wohnungen. Wir zahlen immer höhere Mieten, Schäden werden nicht repariert und der in den Nebenkosten aufgeführte Hausmeister scheint nicht zu existieren. Gemeinsam sind wir stark! Wir lassen uns das nicht länger gefallen und wir sind viele. Unsere Stärke liegt darin, dass wir uns solidarisch zusammen tun. Im Kapitalismus zählt nur der Profit – doch gemeinsam kämpfen wir jetzt für bessere Wohnungen, niedrigere Mieten und ein gutes Leben für alle Menschen! Komm zum Protest und bring viele mit! Ob jung oder alt– bringt alle mit zur friedlichen Demonstration. Das ist unser Recht. Wir stehen zusammen und lassen uns keine Angst machen!

Wann? Am 24. März (Dienstag) treffen wir uns in Berg Fidel um 16 Uhr vor dem Lorenz Süd (Am Berg Fidel 53), ziehen mit einem Demonstrations-Zug zur LEG-Zentrale (Hammerstraße 226) und zeigen um 17 Uhr mit einer Kundgebung lautstark unseren Protest!

Der Protest wird organisiert von Berg Fidel Solidarisch

Facebook: www.facebook.com/BFSolidarisch

Twitter: www.twitter.com/BFSolidarisch

Instagram: www.instagram.com/bergfidelsolidarisch

Web: http://bergfidel.solidarisch.info

 

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Housing Action Week Münster statt. Es gibt Alternativen zu einem immer gleichen schicken Münster. Stay tuned: Vom 18.-28.03. ist einiges los, schaut auf unserer Homepage, Facebook, Twitter oder Insta nach. :)

https://bahnstadtsued.blackblogs.org/housing-action-day-2020/

https://www.facebook.com/Gegen-Mietenwahnsinn-und-Ausgrenzung-MS-102515…

https://twitter.com/agmuaMs

https://www.instagram.com/agmuams/

Kategorie