LEG-Mieter*innen-Treffen

Veranstaltungsbeschreibung

Beim zweiten LEG-Mieter*innen-Treffen werden neben den knapp 30 Uppenberger Mieter*innen auch zahlreiche Vertreter*innen anderer LEG-Blocks in Münster zusammenkommen, um den gemeinsamen Kampf um einen Mieter*innen-Rat  für Münster und seine einzelnen LEG-Blocks und die Beseitigung der viel zu vielen Mängel in den Wohnungen, Blocks und bei den Nebenkostenabrechnungen des internationalen Miethais zu führen. Interessierte LEG-Mieter*innen (durchaus auch von anderen Miethaien) sind herzlich zur aktiven Teilnahme eingeladen.

Bild
Datum

LEG-Mieter*innen-Treffen in Uppenberg

Veranstaltungsbeschreibung

Zehn Jahre nach der Privatisierung: LEG-Mieter ziehen negative Bilanz“ vermeldeten die Ruhrnachrichten vor rund zehn Monaten. Leider stimmt die Zeitungsüberschrift noch immer. Die Bürgerinitiative Uppenberg lädt am Mittwoch, 20. Februar, LEG-Mieter*innen zu einem ersten Treffen in die Zukunftswerkstatt an der Grevener Straße (Eingang Schulstraße 45) ein.

Bild
Datum