Queerbar + Konzert

Bild
Datum

Wie viele queere Kneipen gibt es in Münster? Wir finden nicht genug!

Am 23. ist wieder Queer Bar aka Queerfem Tresen!

Jeden 4. Donnerstag im Monat wollen wir einen Raum hauptsächlich für Queers, FLINTAs (Frauen, Lesben, inter*, trans* und nichtbinäre Personen) und ihre Verbündeten schaffen, zum kennenlernen, wohl fühlen, austauschen, Banden bilden, Pläne gegen das Patriarchat schmieden, Limo trinken...was ihr wollt.

Diesmal gibt‘s außerdem ab 20:00 ein kleines Konzert von Effy.

Effy singt verträumte, melancholische Cover- Lieder und begleitet sich selbst dabei auf der Ukulele, am liebsten auf der Couch. Lassen wir doch ein kleines öffentliches Wohnzimmer entstehen. Vielleicht kennt ihr auch den ein oder anderen Song, es darf auch mal mitgesungen werden bei der ein oder anderen Stelle!

Wir leos freuen uns schon sehr auf ein weiteres tolles Konzert beim Queertresen :)


Also tragt es euch ein, 23. September.

18:00 tin*cafe – Offenes Treffen für trans*, inter* und nichtbinäre Personen

20:00 Queer Bar und Konzert mit Effy -all gender welcome-

 

Unsere Kneipenabende und Veranstaltungen finden zur Zeit noch alle draußen vor der leo statt (es gibt Decken!), ab Oktober haben wir dann wieder auch drinnen geöffnet.

- 3G-Nachweis nicht vergessen!-