„Wehrhaft ohne Waffen“ – Vortrag/Diskussion mit Stephan Brües, Co-Vorsitzender des Bundes für Soziale Verteidigung

Veranstaltungsbeschreibung

Die Kampagne “Wehrhaft ohne Waffen – Soziale Verteidigung voranbringen” wird vorgestellt.

Stell dir vor, es ist Krieg und alle leisten Widerstand!
Stell dir vor, wir könnten die Logik des Krieges auf den Kopf stellen.
Stell dir vor, wir könnten wehrhaft ohne Waffen sein.
Stell dir vor, dass Menschlichkeit gegen Gewalt gewinnt.
Klingt utopisch?

Wehrhaft ohne Waffen

Bild
Datum
-

LEG-Mieter*innen-Treffen

Veranstaltungsbeschreibung

Beim zweiten LEG-Mieter*innen-Treffen werden neben den knapp 30 Uppenberger Mieter*innen auch zahlreiche Vertreter*innen anderer LEG-Blocks in Münster zusammenkommen, um den gemeinsamen Kampf um einen Mieter*innen-Rat  für Münster und seine einzelnen LEG-Blocks und die Beseitigung der viel zu vielen Mängel in den Wohnungen, Blocks und bei den Nebenkostenabrechnungen des internationalen Miethais zu führen. Interessierte LEG-Mieter*innen (durchaus auch von anderen Miethaien) sind herzlich zur aktiven Teilnahme eingeladen.

Bild
Datum