FFF Klimacamp - Workshop "Hoffnung als Handlungsantrieb", kritische Stadtführung, Open Stage-Abend

Bock auf Utopie? Beim Klimacamp von FFF in der Woche vom 18.6. bis 24.6. wird das Thema Klimagerechtigkeit von allen Seiten beleuchtet: von Vorträgen über Workshops und Diskussionen bis hin zu Raum für Austausch und Kreativität - es wird auf jeden Fall für alle etwas dabei sein.

Programm am Freitag:

• 9 Uhr: Aktualisierung der FFF-Forderungen
    Lasst uns gemeinsam anschauen, was in den letzten Jahren Klimapolititk erreicht wurde und wie wir unsere Forderungen erweitern und konkretisieren können. Wir freuen uns, wenn viele Menschen ihre Perspektiven und Meinungen beitragen und wir konstruktiv diskutieren können.

• 16 Uhr: Workshop: Hoffnung als Handlungsantrieb (Health for Future)

• 18 Uhr: kritische Stadtführung
    Erkundet die Stadt Münster neu mit einem historisch kritischen Blick.

• 20 Uhr: Open Stage-Abend
    Ob Musik, Texte oder Poetry, alle künstlerischen Beiträge sind willkommen. Bringt gerne Instrumente mit für gemeinsames Singen und musizieren.

Darüber hinaus wird immer für Verpflegung wird gesorgt.

Zusammen wollen wir zeigen, wie eine klimagerechte Welt aussehen kann, also kommt vorbei!