Konzert: SHE OWL & FaulenzA // im Rahmen von GEGENGRAU, feministisch queere Aktionstage

Veranstaltungsbeschreibung

Im Rahmen der queerfeministischen Aktionstage in Münster kommen unsere Freund*innen vorbei: 

SHE OWL (Psych Folk, Alt-rock // Leipzig )

"She Owl sings deep, heartfelt, dangerous songs. According to critics and public, their concerts are a unique tribal experience.
'Originality consists in returning to the origin" (A. Gaudì).

https://sheowl.bandcamp.com/

Bild
Datum

Workshopnachmittag - "Teilen statt Tauschen"

Veranstaltungsbeschreibung

#####

 

Workshopnachmittag "teilen statt tauschen"

27.10., 14.00-20.00, Baracke Münster 

 

Hallo!

Am 27.10. findet ein Workshopnachmittag zum Themenkomplex "Teilen statt tauschen" in der Baracke statt. Wir (das sind Alia und Laura) möchten gerne mit Euch in ein Gespräch über geldfreies Leben und geteilte Lebensräume (auch in Münster) kommen.

 

Dazu werden uns diese fabelhafte Referenten ein Input zu verschiedenen Themen geben:

Bild
Datum

All My Friends Are Criminalz 7 - Queer Party // Techno Edition

Veranstaltungsbeschreibung

Zum 7. mal locken wir alle Nachteulen zu stampf und Tanz in unsere funkelnde Höhle. Dieses mal wollen wir uns ganz den elektronischen Klängen widmen, allen voran Techno. Neben altbekannten Gesichtern unserer Crew freuen wir uns weitere musikalische Gäste präsentieren zu können:

Helene Ficker [Tekknotonne // Ernste Disco & Terrorpop]

Neelee [Stadtkinder // Techno]

Bild
Datum