10.000 fürs Klima

Kategorie
Veranstaltungsbeschreibung

Wie viele Menschen müssen eigentlich demonstrieren, damit die Politik endlich wirksame Maßnahmen für den Klimaschutz beschließt? Die Wissenschaft hat darauf eine klare Antwort: Es reichen 3,5 Prozent.

Für Münster heißt das: Wenn 10.000 Menschen protestieren, muss der Rat handeln. Darum haben wir uns das Ziel gesetzt, am 20. September mit 10.000 fürs Klima auf die Straße zu gehen.

Bild
Datum

10.000 fürs Klima

Kategorie
Veranstaltungsbeschreibung
Wie viele Menschen müssen eigentlich demonstrieren, damit die Politik endlich wirksame Maßnahmen für den Klimaschutz beschließt? Die Wissenschaft hat darauf eine klare Antwort: Es reichen 3,5 Prozent. Für Münster heißt das: Wenn 10.000 Menschen protestieren, muss der Rat handeln. Darum haben wir uns das Ziel gesetzt, am 20. September mit 10.000 fürs Klima auf die Straße zu gehen. Das ist eine riesige Herausforderung. Aber wir können das schaffen - wenn du mitmachst und alle deine Freundinnen und Freunde mitbringst. Diesmal darf wirklich keiner zu Haus bleiben!
Bild
Datum