Pien Kabache - Antifakneipe

Veranstaltungsbeschreibung

Am Freitag findet unsere nächste Kneipe statt, wie immer mit gewohnt günstigen Getränken, Musik von Punk bis Hardcore!

Der Eintritt ist wie immer umsonst – kommt vorbei!

20 Uhr / Baracke Münster / Alle Gewinne werden für antifaschistische Zwecke gespendet!

Der Abend wird von der Antifaschistischen Linken Münster, der Antifaschistischen Aktion Hamm und der Autonomen Antifa Rheine veranstaltet.

https://www.instagram.com/pienkabache

Bild
Datum

[Pien Kabache] Konzert mit Inner Conflict, No Shelter, Abest

Veranstaltungsbeschreibung
Gemeinsam mit unseren Freund*innen von Santa Diabla bringen wir die großartigen Inner Conflict endlich wieder nach Münster. Die Kölner*innen spielen seit 20 Jahren eigenständigen melodischen Punkrock oder wie sie es selber nennen Heartcore.
 
Bild
Datum
-

Konzert: Los Fastidios

Veranstaltungsbeschreibung
Wir freuen uns, euch ein weiteres Mal die großartigen Los Fastidios bieten zu können. Wer sie noch nicht kennt, die Italiener spielen seit 1991 melodischen Oi / Streetpunk mit ordentlichen Offbeat und klarer antifaschistischer Haltung. Garantiert tanzbar!
 
20 Uhr / Baracke / 10€ / Alle Gewinne werden für antifaschistische Zwecke gespendet!
 
Bild
Datum
-

Konzert: No Shelter / Haexler / Moral Bombing / Desolat

Veranstaltungsbeschreibung
Das sympathische Santa Diabla Label veranstaltet eine coole Show mit NO SHELTER, DESOLAT, HAEXLER & MORAL BOMBING. Das können wir uns natürlich nicht entgehen lassen und helfen fleißig mit. Musikalisch erwartet euch metalischer Hardcore, Krachpunk, Sludge und Powerviolence. Also genau wie ihr das von uns gewohnt seid!
 
19.5 / 20 Uhr / 7 - 10€ / Baracke Münster
 
NO SHELTER (Hardcore / Metal)
https://noshelter.bandcamp.com/
DESOLAT (Sludge / Metal / Crust)
Bild
Datum
-

Pien Kabache - Spätsommeredition

Veranstaltungsbeschreibung
Diese Woche findet unser regulärer Kneipenabend statt. Zeit um wieder mit uns in der Baracke abzuhängen, quatschen und trinken.
 
Es erwarten euch nette Menschen, Punkrock, Reggae und billige Drinks. Der Eintritt ist wie immer umsonst - kommt vorbei!
 
Hygieneregeln:
3G
 
20 Uhr / Baracke Münster / Alle Gewinne werden für antifaschistische Zwecke gespendet!
 
Bild
Datum
-

Gemeinsame Anreise aus Münster - Kundgebung vor Landgericht Bielefeld - Münsteraner Tierrechtsaktivist*innen vor Gericht

Veranstaltungsbeschreibung

Kommt mit und unterstützt die Angeklagten Tierrechtsaktivist*innen mit einer Mahnwache vor dem Landgericht Bielefeld!

Treffpunkt:
13.6 8:00 - Münster Hauptbahnhof - Gleis 3 - bei der Animal Liberation Flagge

Bild
Datum

Saturdays for Children, 7. Veranstaltung & Demo gegen Kindesmissbrauch, mit Ehrengast Luiza-Maria Derks, Künstlerin, Münster

Veranstaltungsbeschreibung

Einladung

Hallo, Sie sind herzlich eingeladen sich an unserer Versammlung und anschließenden Demo für die Sicherheit unserer Kinder, ergo damit für härtere Gesetze gegen sexualisierte Gewalt an Kindern, besonders Online/Internet-Kindesmissbrauch, und gegen das Verbrechen Kindesmissbrauch, zu beteiligen.

Wir treffen uns jeden Samstag um 12:00 Uhr auf dem Stubengassenplatz im Herzen Münsters.

Bild
Datum

Solidarität ist die Alternative! - Anreise zur Antifa-Demo in Werne

Kategorie
Veranstaltungsbeschreibung

Am 28. September wird eine antifaschistische Bündnis-Demonstration in Werne stattfinden. Solche Initiativen finden wir in kleineren Städten des Umlandes immer sehr begrüßenswert.

Aus Münster wird es eine gemeinsame Anreise mit dem Zug nach Werne geben. Bringt eure Freund*innen mit und unterstützt mit uns die „Dorfantifa“!


Treffpunkt ist um 11:15 Uhr auf Gleis 17 im Hauptbahnhof Münster

Den Aufruf für die Demo findet ihr hier.

Bild
Datum