+++ABGESAGT+++ Demo und Kundgebung gegen den "1000-Kreuze-Marsch" +++ABGESAGT+++

Bild
Datum

Die Demo wurde am 13.3.2020 abgesagt.

 

Hier trotzdem der alte Ankündigungstext:

Am 21. März 2020 ist es wieder soweit! In Münster heißt es ab auf die Straße für die sexuelle Selbstbestimmung!

An diesem Tag ruft das Bündnis für sexuelle Selbstbestimmung zum breiten Gegenprotest zum "1000-Kreuze-Marsch" auf. Bei diesem handelt es sich um einen jährlich stattfindenden sogenannten "Gebetszug" durch die Stadt, bei dem christliche Fundamentalist*innen, Mitglieder der AfD und andere Ultra-Konservative gegen das Recht auf Abtreibung mobiliseren.

Diesen wollen wir uns entschieden entgegen stellen und treffen uns deshalb für unsere bunte Demo um 13.30 Uhr am Hauptbahnhof Münster.

Um 14.30 Uhr gibt es dann auf dem Prinzipalmarkt eine Kundgebung mit Musik und Tanz.

Ob politisch engagiert, interessiert oder noch ohne Plan für den Samstag: Wir freuen uns über eine breite Beteiligung aller, die für das Recht auf sexuelle Selbstbestimmung eintreten wollen!

 

Für weitere Infos findet ihr uns auf unserer Internetseite, auf Facebook, Twitter oder Instagram.

Wenn ihr etwas Geld übrig habt, könnt ihr uns über unsere GoFundMe-Kampagne unterstützen.

Kategorie