Kidical Mass Münster Familien-Fahrraddemo am 27. August - Summer Time Ride

Nächste Woche ist es schon wieder soweit, wir fahren die nächste Kidical Mass am Samstag, den 27. August. Wie gewohnt geht es um 14 Uhr auf dem Platz an der Stubengasse los und wir fahren eine kleine Runde durch Münster. Wie beim letzten Mal werden wir eine kurze Pause auf dem Platz bei den Stadtwerken im Hafen einlegen. Wer möchte, kann auch dort auf uns warten und die letzten 5 Kilometer mitfahren. Wir werden von der Polizei begleitet und können die volle Breite der Straße für jung & alt zurückerobern.

Kidical Mass Herbst-Tour am 25. Oktober um 15 Uhr

Kinder aufs Rad – wir erobern uns die Straßen und fahren eine lockere Runde durch Münster (~5 km) für alle Altersklassen.

Die Initiative Kidical Mass Münster lädt alle Kinder und Jugendlichen, ihre Eltern, Freunde und Verwandten sowie fahrradbegeisterte Münsteraner ein, am kommenden Sonntag an der Herbst-Ausgabe der Kidical Mass Fahrrad-Demo teilzunehmen.