[11.03.] Pien Kabache - Märzedition

Veranstaltungsbeschreibung
Wir können wieder mit unserem Kneipenabend starten, wie immer in der Baracke. Hängt mit uns ab! Es erwarten euch nette Menschen, Punkrock, Reggae und billige Drinks. Der Eintritt ist wie immer umsonst - kommt vorbei!
 
Hygieneregeln:
2G+ (Impfnachweis oder Nachweis der Genesung plus tagesaktuellen Test).
 
20 Uhr / Baracke Münster / Alle Gewinne werden für antifaschistische Zwecke gespendet!
 
Bild
Datum
-

Queer-feministisches Musikquiz und queerer Kneipenabend

Kategorie
Veranstaltungsbeschreibung

*In dem Newsletter und dem Monatsprogramm steht ein falsches Datum. Das Datum hier ist korrekt*
Wie jeden vierten Donnerstag im Monat findet bei uns um 18 Uhr das TIN-Café (für Trans*, Inter* und Nicht-Binäre Menschen) und ab 20 Uhr der Queerfem Tresen statt.
Dieses Mal machen wir wieder ein queer-feministisches Musikquiz. Ein Mix aus Punk, Pop, Hip Hop, Trash und Kunst erwartet euch - also bereitet euch vor und schaut schnell noch bei Youtube, welche queeren und feministischen Musiker*innen es so gibt!

Bild
Datum
-

Die leo:16 kommt aus der Sommerpause zurück - und das mit Karacho!

Veranstaltungsbeschreibung

Unser kultur- und kneipenkollektiv leo:16 ist aus der Sommerpause zurück und lädt euch herzlich zur Eröffnungswoche ein :).

Ab 20 Uhr erwartet euch Live Musik im Hintergrund (Schneckno: Schnecken Techno),

unsere schöne neue Karte mit Infos über unser Kollektiv,

ein neuer Anstrich,

leo:16 Solishirts in verschiedenen Schnitten & Farben

und unsere neue Happy Hour (20-22) Uhr mit dem Longdrink des Tages: 0,3l für 3,5€ & Hansa Pils 0,5l für 1,8€.

Wir freuen uns auf unser Wiedersehen :)

Eurer leo:kollektiv

 

Bild
Datum
-