Queer-feministisches Musikquiz und queerer Kneipenabend

Kategorie
Veranstaltungsbeschreibung

*In dem Newsletter und dem Monatsprogramm steht ein falsches Datum. Das Datum hier ist korrekt*
Wie jeden vierten Donnerstag im Monat findet bei uns um 18 Uhr das TIN-Café (für Trans*, Inter* und Nicht-Binäre Menschen) und ab 20 Uhr der Queerfem Tresen statt.
Dieses Mal machen wir wieder ein queer-feministisches Musikquiz. Ein Mix aus Punk, Pop, Hip Hop, Trash und Kunst erwartet euch - also bereitet euch vor und schaut schnell noch bei Youtube, welche queeren und feministischen Musiker*innen es so gibt!

Bild
Datum
-

Die leo:16 kommt aus der Sommerpause zurück - und das mit Karacho!

Veranstaltungsbeschreibung

Unser kultur- und kneipenkollektiv leo:16 ist aus der Sommerpause zurück und lädt euch herzlich zur Eröffnungswoche ein :).

Ab 20 Uhr erwartet euch Live Musik im Hintergrund (Schneckno: Schnecken Techno),

unsere schöne neue Karte mit Infos über unser Kollektiv,

ein neuer Anstrich,

leo:16 Solishirts in verschiedenen Schnitten & Farben

und unsere neue Happy Hour (20-22) Uhr mit dem Longdrink des Tages: 0,3l für 3,5€ & Hansa Pils 0,5l für 1,8€.

Wir freuen uns auf unser Wiedersehen :)

Eurer leo:kollektiv

 

Bild
Datum
-