Einsteiger*innen Treffen beim Tierbefreiungstreff Münster

Veranstaltungsbeschreibung

Sehr herzlich möchten wir alle Interessierten zum Einsteiger*innen-Treffen einladen. 💚 Wir treffen uns Freitag, dem 4. April, ab 18 Uhr bei den Wiesen hinterm Schloss, in der Nähe des Eingangs zum botanischen Garten. 🌷🌿🌞 Wir sind an der "animal liberation - human liberation" Flagge zu erkennen. 😊⚑
Bei Regen treffen wir uns online. ☔💻 Für den Fall, dass es Regnen solltet, schreibt uns über das Kontaktformular unserer Website: https://tierbefreiungstreff.de/Kontakt/ Dann schicken wir euch den Link.

Bild
Datum

Lange Nacht der Bildung 2021

Veranstaltungsbeschreibung

Diese Woche Freitag und Samstag findet unsere Lange Nacht der Bildung statt und wir laden Euch herzlich zur Sause ein!

Die Lange Nacht der Bildung ist eine von den Fachschaften Politikwissenschaft und Soziologie organisierte jährliche Veranstaltung, mit der wir das uns vorgelegte Vorlesungsverzeichnis um wichtige Themen ergänzen wollen.

Bild
Datum
-

Demo für die Schließung aller Schlachthäuser in Münster SAS2020

Veranstaltungsbeschreibung

„Für die Schließung aller Schlachthäuser“ ist das Motto einer alljährlichen weltumspannenden Demoreihe, die ein Zeichen setzt, dass die Gewalt von Tierzucht, Mast, Nutzung und Schlachten enden muss und die Zeit für die Anerkennung von Tierrechten  gekommen ist, sodass jedem Tier das Recht auf ein unversehrtes Leben in Freiheit gewährt werden sollte.

Bild
Datum
-