TIN* Wanderung - Venner Moor

Kategorie
Veranstaltungsbeschreibung

Der Frühling kommt und die erste TIN*-Wanderung steht bevor!

Die Wanderung geht durchs Venner Moor und ist ca. 13 km (3,5h) lang. Sie geht hauptsächlich über Bohlenwege und Waldwege.
Wir treffen und am Samstag, dem 25.03., um 10 Uhr am Hbf um von dort um 10:26 den Bus 7 Richtung Senden zu nehmen (Ausstieg: Venne Brücke).

Bild
Datum

GegenGrau und Leo:16 laden ein: Queerfeministischer Onlinetresen & TIN Cafè

Kategorie
Veranstaltungsbeschreibung

Wähl dich ein, sprich oder schreib mit anderen über politische und persönliche Themen und bleib verbunden mit den Menschen in deiner Szene. Ausgehkleidung optional! Zu trinken gibt es alles, was du zu Hause hast!
Nähere Infos über den Ablauf/wie wir uns alles vorgestellt haben findest du beim Tresen selbst.
Um 20:00 werden wir mit denjenigen die schon da sind ihre Wünsche an den Abend besprechen – wenn du dich thematisch gestaltend einbringen willst, komm also gerne schon dann.

Schreib uns bei Fragen!

Bild
Datum