Fashion Revolution Week

Veranstaltungsbeschreibung

Zum 6. Jahrestag des Einsturzes der Rana Plaza Textilfabrik in Bangladesch veranstaltet ein bunt gemischtes Bündnis eine Woche voller ebenso bunt gemischtem, vielseitigem Programm rund um die Bewegung von Fast Fashion zu Fair Fashion – eben eine Fashion Revolution Week.

Bild
Datum
-

She's the man / Drag King Workshop (LiVas e.V & Track-LSBTI Jugendtreff)

Kategorie
Veranstaltungsbeschreibung

Wie wäre es, für einen Tag ein Mann* zu sein? Wie fühlt es sich an, die eigenen Geschlechtergrenzen zu überschreiten oder gar Geschlechterrollen zu tauschen? Welcher Unterschied in der Wahrnehmung von außen ist spürbar und welchen Effekt hat er? She’s the man* – Bart kleben oder malen, Brüste abbinden, Kleidung sowie Bewegungsstil verändern und damit in der Öffentlichkeit unterwegs sein:

Bild
Datum
-

SECRET ROOM, Fuck Gender Roles! Trasho to Techno.

Kategorie
Veranstaltungsbeschreibung

█████████████████████
ⓢⓐⓥⓔ ▶ 2◼︎6◼︎18
█████████████████████

◼︎◼︎◼︎◼︎◼︎ SECRET ROOM Vol. 2 ◼︎◼︎◼︎◼︎◼︎
█ F##k pop music, this is techno! █
╔══════════════ ╗
║ ║ "F### Gender Roles!" ║
╚══════════════ ╝
🎶 music
▶ 23:30 - 1:30 ● Trash/Indie/Alternative [m.a.s.s.]
▶ 01:30 - 3:00 ● Techno [PHILEAS, Milestones, Bielefeld]  
▶ 03:00 - End ● Techno/Tech House [tba]
Jägi: 1,50€, Pfeffi: 1€

Bild
Datum
-