One Billion Rising - Tanz zum Lied "Break the chain"

Veranstaltungsbeschreibung

Zum Einschwingen für den weltweiten Aktionstag "One Billion Rising": Am 08.02. und/oder am 09.02. um 19.00h  tanzen wir die "Choreo" zum Lied "Break the chain" (Spreng die Ketten). Am 14.02. tanzen wir auf unserem Umzug durch die Innenstadt 4x an verschiedenen Stellen eine Choreographie zu dem Lied. An diesen beiden Tagen kannst du die Choreo ausprobieren, dich erinnern und dich für den 14.02. einschwingen.

Bild
Datum
-

Freies Tanzen - Komm in deine Kraft

Kategorie
Veranstaltungsbeschreibung

Wir tanzen für den Frieden und die Freiheit! Nach einem geschmeidigen Warm-Up, gibt es Impulse, die dich in die Kraft führen können und dann geht es in den eigenen, freien Tanz...wir tanzen zusammen...

Eine Veranstaltung im Rahmen von One Billion Rising - der weltweite Aktionstag am 14.02. für ein Ende der Gewalt an Mädchen, Frauen* - für den Frieden und die Freiheit aller Wesen.

Bild
Datum
-

(Tanz)Demonstration One Billion Rising

Veranstaltungsbeschreibung

One Billion Rising 14.02.2024 - die weltweite Tanzdemo für ein Ende der Gewalt an Mädchen, Frauen* - für den Frieden und die Freiheit aller Wesen. Komm zur Stubengasse: Ab 16:30 erwartet dich ein Vorprogramm: eine Tanzperformance des Caloreira e.V.s, NIKI (fusion pop) singt für uns, es gibt Infostände....und um 17:30 gibt es den Tanzdemostart mit der Schirmfrau Frau Lewe. Wir tanzen, laufen, rollen durch die Stadt mit den Bandidas & Canarinhos zur Sambamusik & dem Lied "Break the chain".

Bild
Datum

GAZO BLEIBT! - TANZDEMO (inkl. Afterparty am Gazo)

Veranstaltungsbeschreibung

Liebe Gazo-Friends 
im Dezember wart ihr bereits zahlreich mit uns auf der Straße, um den Erhalt des Gasometers als sozio-kulturelles Zentrum zu fordern. Damals haben wir um eine Vertragsverlängerung gekämpft.
Nun haben unsere Vermieterinnen - die Stadtwerke Münster - dem Gazo-Kollektiv einen neuen Vertrag zugesichert, allerdings für nur 3 Monate und mit der Option uns jederzeit spontan kündigen zu können.
Dieser Vertrag stellt uns vor große Herausforderungen, da er es uns unmöglich macht, langfristige Konzepte zu erarbeiten und Programm zu planen.


Bild
Datum
-