No Shame, My Dear - Drag Show, Performance, Entschämungsritual

Kategorie
Veranstaltungsbeschreibung

Scham und Scheitern bezwingen-  die Drag Queens des House of [blænk] feiern zusammen mit den Zeremonienmeister*innen P, P und M ein lautes, buntes, spaßiges Entschämungsritual. Begleitet von Annette von Droste-Hülshoffs Gedichten und Popsongs aus der digitalen Show Drag Space 1 befreien sie sich von der aufgezwungenen Scham und finden mit Humor und Einfühlungsvermögen neue Wege aus dem Frust. Biedermeier trifft auf Popkultur und zündet ein emotionales Feuer der Vergebung. Seien Sie dabei und entschämen Sie sich!

Eintritt 10€, ermäßigt 6€

Bild
Datum
-

KEINRundgang Programm im Pumpenhaus

Veranstaltungsbeschreibung

Der Rundgang 2021 der Kunstakademie Münster findet dieses Jahr vom 09.07.21- 16.07.21  im Online, Hybrid und Präsenz Format statt.

Auf der Webseite https://keinrundgang21.de findet ihr Projekte, Veranstaltungen und Arbeiten die in der ganzen Stadt verteilt sind.

Außerdem finden im Pumpenhaus Theater vom 14.07.21- 16.07.21 Lesungen, Lectures und Performances statt. Wir möchten euch herzlich einladen zu kommen! Der Eintritt ist frei und auf 50 Personen beschränkt + AHA Regeln

Bild
Datum
-

Hybridstunde: Performance Programm der Klasse van Harskamp

Veranstaltungsbeschreibung
Wäre auch zu schön gewesen, so ein Live-Event nach dem Lockdown. Klasse van Harskamp endlich wieder vereint im Realife, mit voller Performance-Power Danke für nichts, Miss Rona... Aber zum Glück gibt es ja das Internet! Inspiriert von kleinen, glibschigen Wasserdrachen, die ihr Leben lang Kinder sind, schaffen wir nun die Hybridstunde: ein Live-Stream Performance Programm. Stream-Link und weitere Updates unter www.klassevanharskamp.de/hybridstunde
Bild
Datum
-