[Pien Kabache] Konzert mit CHAIN WHIP, PIG SWEAT, PHIZ

Am 24. November spielen bei uns nochmal die großartigen @chainwhipband aus Kanada. Euch erwartet treibender Hardcorepunk der Extraklasse. Solltet ihr nicht verpassen!

Dazu kommen @pigsweat_hc aus der Schweiz, deren Sound in die selbe Kerbe schlägt. Schneller aggressiver Hardcorepunk. Top!

[13.10] Vortrag: „Verwurzelte Kinder“ – Erziehungsvorstellungen in der extremen Rechten

Sommerlager, „verwurzelte Kinder", Mami-Bloggerinnen und ein kleines Sonnenrad für die Krippe - das Angebot für die extrem rechte Familie ist breit aufgestellt. Dennoch ist nur wenig über die Erziehungsvorstellungen innerhalb der aktuellen extremen Rechten bekannt. Das ist nicht nur damit zu erklären, dass Frauen in der extremen Rechten und ihre Aufgabenbereiche sich der Öffentlichkeit entzogen, aber auch nicht so interessant erschienen. Es liegt auch daran, dass es lange keine Grundlage für eine intensivere Auseinandersetzung gab.

[Pien Kabache] Konzert mit MOCK EXECUTION und MARTØ

Am 22. September findet unsere nächste Show statt. Diesmal als Kooperation mit unseren Freund*innen von Pizza Violence, aber statt Pizza gibt es jetzt selbstgemachte Pasta. Also bringt Hunger mit. Pasta Violence!

Aus Chicago kommen MOCK EXECUTION und spielen rauhen Hardcorepunk der stark von finnischen und japanischen Hardcore beeinflußt wurde. KAAOS und GLOOM lassen grüßen.

Pien Kabache im August

Am Freitag findet unsere nächste Kneipe statt, wie immer mit gewohnt günstigen Getränken, Musik von Punk bis Hardcore!

Der Eintritt ist wie immer umsonst – kommt vorbei!

20 Uhr / Baracke Münster / Alle Gewinne werden für antifaschistische Zwecke gespendet!

Der Abend wird von der Antifaschistischen Linken Münster, der Antifaschistischen Aktion Hamm und der Autonomen Antifa Rheine veranstaltet.

Pien Kabache – Konzert

Am 9.6 spielen bei uns EAST GERMAN BEAUTIES aus Leipzig, mit einer wilden Mischung aus Kirmestechno, Electro und Punk. Also sucht schonmal eure schönsten Aldi-Trainingsanzüge raus.

Dazu kommen MIAMI DYSTER mit Synthpunk, Wave und Punk. Leipzig besucht Münster.

Schnellen aggressiven Hardcorepunk meets Rawpunk gibt es mit den Kölner*innen von RAEST.

20 Uhr / Baracke / 7 – 10€

EAST GERMAN BEAUTIES

Pien Kabache - Nighter

Als kleines Highlight werden die Plattenspieler ausgepackt und Dave (Subtone Circus) legt ein Set aus Ska, Reggae und Roots für euch auf. Und natürlich bringen auch wir unsere besten Skinheadreggae und Rocksteady Platten mit.

Also holt schon mal die schicken Klamotten raus und putzt die Tanzschuhe.

Alle Gewinne werden diesmal an die Baracke für die neue Technik gespendet!

20 Uhr Kneipe / 22 Uhr Dj's / Eintritt gegen Spende

Pien Kabache - Kneipenquizedition

Das große Antifa-Kneipenquiz für die ganze Bezugsgruppe. United we stand - divided we quiz!

Nerds: Eure Zeit ist gekommen. Bildet Banden und tretet gegeneinander an. Viel besser als Spaltung.

Motto: Freitag der 13.!
- gruselige Drinks
- lecker Hansa
- scary Snacks
- beste Theke der Welt

Hygieneregeln:
3G (Impfnachweis oder Nachweis der Genesung oder tagesaktuellen Test).

[14.10] Pien Kabache - Herbstedition

Scheiss Herbstwetter, egal hängt mit uns in der Baracke ab.

Es erwarten euch nette Menschen, Punkrock, Reggae und billige Drinks. Der Eintritt ist wie immer umsonst - kommt vorbei!

Hygieneregeln:
3G (Impfnachweis oder Nachweis der Genesung oder tagesaktuellen Test).

Pien Kabache - Spätsommeredition

Diese Woche findet unser regulärer Kneipenabend statt. Zeit um wieder mit uns in der Baracke abzuhängen, quatschen und trinken.

3G