One Billion Rising - Tanz zum Lied "Break the chain"

Zum Einschwingen für den weltweiten Aktionstag "One Billion Rising": Am 08.02. und/oder am 09.02. um 19.00h  tanzen wir die "Choreo" zum Lied "Break the chain" (Spreng die Ketten). Am 14.02. tanzen wir auf unserem Umzug durch die Innenstadt 4x an verschiedenen Stellen eine Choreographie zu dem Lied. An diesen beiden Tagen kannst du die Choreo ausprobieren, dich erinnern und dich für den 14.02. einschwingen.

One Billion Rising - Tanz zum Lied "Break the chain"

(Tanz)Demonstration One Billion Rising

One Billion Rising 14.02.2024 - die weltweite Tanzdemo für ein Ende der Gewalt an Mädchen, Frauen* - für den Frieden und die Freiheit aller Wesen. Komm zur Stubengasse: Ab 16:30 erwartet dich ein Vorprogramm: eine Tanzperformance des Caloreira e.V.s, NIKI (fusion pop) singt für uns, es gibt Infostände....und um 17:30 gibt es den Tanzdemostart mit der Schirmfrau Frau Lewe. Wir tanzen, laufen, rollen durch die Stadt mit den Bandidas & Canarinhos zur Sambamusik & dem Lied "Break the chain".

Tanzdemonstration One Billion Rising

ONE BILLION RISING  am 14.02.2022 - die weltweite Tanzdemo für ein Ende der Gewalt an Mädchen, Frauen - allen FLINT* Wesen!

Wir starten am 14.02. schon mit kleinen Infoständen & Aktionen um 16:00 auf dem Stubengassenplatz (Programm s. Homepage)

Um 17:30 startet die Tanzdemo mit Sambamusik von den Bandidas und Canarinhos.

Willst du vorher die Choreo fröhlich mit uns tanzen, komm am 25.01./01.02./08.02. um 20:00 in die Aegidii Ludgeri Grundschule, Breite Gasse (2G+).

Fridays For Future Klimastreik

Mehr als fünf Jahre nachdem sich die Weltgemeinschaft mit dem Pariser Klimaabkommen auf die Begrenzung der globalen Klimaerhitzung auf 1,5°C geeinigt hat, sind wir weit entfernt von einem Pfad, der zur Einhaltung dieser unverzichtbaren Ziele führt. Klimapolitische Versprechen stellen sich meist als leer, nationale Klimaziele als nicht ausreichend zur Einhaltung der Pariser Klimaziele heraus.

KUNST VOR MUND & NASE - MASKEN GEGEN CORONA & RECHTS!

An alle die über die schrecklichen Bilder aus Berlin, letztes Wochenende noch immer so empört und gestresst, geschockt und vor allem auch wütend sind, wie wir es sind!

Hier ist Eure Chance innerhalb kürzester Zeit etwas ganz großes auf die Beine zu stellen.

Jede/r ist ein/e Aktivist/in!

Lasst uns das gemeinsam machen.

KUNST VOR MUND & NASE - MASKEN GEGEN CORONA & RECHTS!

Jede/r ist ein/e Aktivist/in!

Lasst uns das gemeinsam machen.

Saturdays for Children, 7. Veranstaltung & Demo gegen Kindesmissbrauch, mit Ehrengast Luiza-Maria Derks, Künstlerin, Münster

Einladung

Hallo, Sie sind herzlich eingeladen sich an unserer Versammlung und anschließenden Demo für die Sicherheit unserer Kinder, ergo damit für härtere Gesetze gegen sexualisierte Gewalt an Kindern, besonders Online/Internet-Kindesmissbrauch, und gegen das Verbrechen Kindesmissbrauch, zu beteiligen.

Wir treffen uns jeden Samstag um 12:00 Uhr auf dem Stubengassenplatz im Herzen Münsters.