B-Side Raumvergabe - Frist 31.10. (Ateliers, Proberäume, Büros, Coworking)

Langfristige Raumvergabe (Ateliers, Proberäume, Büros, Coworking)

Du möchtest einen Arbeitsplatz in der B-Side mieten? Bis zum 31. Oktober 2023 kannst du dich auf eine langfristige Raumnutzung bewerben!

Derzeit wird der Hill-Speicher am Münsteraner Hafen zu einem soziokulturellen Quartierszentrum umgebaut. Anfang 2024 soll eine brandneue B-Side dort eröffnen – mit soziokulturellen Freiräumen und bezahlbaren Arbeitsflächen für Kunst und Kultur, Bildung und Soziales.

Starte mit den freien XXL-Fahrradtransportern der HansaFlotte – NEUE FAHRSTUNDEN ab März

Der Umzug mit Waschmaschine und Schrankwand, das Zeltlager mit 20 Personen oder der Sektempfang im Park – mit dem Fahrrad? Alles machbar, mit der HansaFlotte, der pedalbetriebenen Alternative zum PKW. Lerne das Commons-Projekt von ADFC und B-Side kennen und steig’ direkt in den Sattel. Commons bedeutet: Ermöglicht von uns allen, für uns alle und nutzbar für alles mögliche.