AroAceMS

Kategorie
Veranstaltungsbeschreibung

Hallo Leute
Es ist wieder so weit

Diese mal haben wir ein paar details zum CSD zu besprechen und wir sollten uns vielleicht auch mal auf spezifische Ace themen Fokusieren.

Ich werde wieder die Aro Flagge mitnehmen dammit ihr uns findet.
Kontaktieren könnt ihr uns über aroacemsatposteo.de oder instagram bei @aroacems

 

Also bis zum 30.
 

Bild
Datum

AroAceMS

Kategorie
Veranstaltungsbeschreibung

Die ganzen Studenten von uns sind jetzt vermutlich wieder alles da also freue ich mich euch mal wieder zu sehen.

 

 

Sonst ist alles so wie immer

Wir treffen uns um 19 im Leo:16 (wir haben jetzt auch eine Fahne dabei damit ihr uns findet.

Bild
Datum

AroAceMS

Kategorie
Veranstaltungsbeschreibung

Der nächste AroAceMS-Treff findet statt am 31.03.2023 ab 19.00 in der leo:16.

Kontaktieren könnt ihr uns über aroacemsatposteo.de

 

aroacems.wordpress.com

 

instagram.com/aroacems

Bild
Datum

AroAceMS

Kategorie
Veranstaltungsbeschreibung

Wir sind ein offener Treff in Münster für Menschen, die sich auf dem asexuellen und/oder dem aromantischen Spektrum verorten oder sich fragen, ob sie auf einem oder beiden dieser Spektren verortet sein könnten.

Der nächste AroAceMS-Treff findet statt am 24.02.2021 ab 19.00 in der leo:16.

Bild
Datum