MEHR IST MEHR - Meine Erfahrungen mit Polyamorie Gast (*) Do, 09/24/2020 - 17:47
Veranstaltungsbeschreibung

Polyamorie kann so vieles sein: Mehr Liebe; mehr Reden; mehr Arme, die einen auffangen; mehr Eifersucht; mehr Spaß, mehr Kommunikation, …. Auf dem Weg dahin können sich einem viele Fragen stellen, beispielsweise: Wie navigiere ich neue Beziehungsenergie? Was tue ich wenn Absprachen gebrochen werden? Wie kann ich meine Eifersucht befreunden? Und wie macht man das eigentlich mit dem Kinder kriegen? Offen, ehrlich und undogmatisch beschreibt Inna in den Texten Innas Auseinandersetzungen mit diesen und anderen Fragen rund um das Thema Polyamorie. 

Bild
Datum
-

Polyamorie: Wie viel(e) darf ich lieben und muss ich eigentlich eifersüchtig sein

Veranstaltungsbeschreibung

Warum sollte eine Liebesbeziehung auf dem Verbot aufbauen, weitere Menschen zu lieben und zu begehren? Die Annahme, dass nur eine exklusive Zweierbeziehung der Weisheit letzter Schluss sei, ist weit verbreitet. Doch das (häufig nicht eingehaltene) Gebot sexueller Monogamie wird zunehmend als Zwang angesehen und hinterfragt.
Was, wenn es noch andere Möglichkeiten gibt? Wieso ist Eifersucht so selbstverständlich?

Bild
Datum