Lützerath lebt! Kundgebung

Kategorie
Veranstaltungsbeschreibung

Kundgebung für den Klimaschutz während einer Konferenz mit Mona Neubaur im Franz Hitze Haus. Wir sind da und lassen uns nicht ignorieren: Die Kohle MUSS unter der Erde bleiben!

Kommt zahlreich, damit Mona Neubaur sieht, wie viele wir sind und begreift, dass die Entscheidung zur Kohle unter Lützerath rückgängig gemacht werden kann!

Bild
Datum

Lützerath lebt! Fahrraddemo zur Konferenz mit Mona Neubaur

Kategorie
Veranstaltungsbeschreibung

Am Donnerstag kommt Mona Neubar nach Münster, um über nachhaltige Energien zu reden. Wir machen eine lautstarke Fahrraddemo zum Franz Hitze Haus, wo die Konferenz stattfindet. Dort können wir gemeinsam an der Demo der Parents for Future teilnehmen!

Die Kohle MUSS unter der Erde bleiben!

Bild
Datum

Lützerath bleibt!

Kategorie
Veranstaltungsbeschreibung

Wir bleiben laut gegen das Abbaggern der Braunkohle unter Lützerath. Am 17.01. ist zentraler Aktionstag in Lützerath, wir unterstützen solidarisch aus der Ferne mit einer Fahrraddemo. In Solidarität mit den Aktivist*innen für Lützerath, für das Klima, für unsere Utopien, gegen die Kohle und gegen Polizeigewalt. Kommt zahlreich – es ist noch lange nicht vorbei.

Bild
Datum