Katholiken aufs Korn nehmen! Antifa-Kneipe "Pien Kabache" zum Katholikentag

Veranstaltungsbeschreibung

Neuer Monat – neue Pien Kabache. Während die ganze Stadt mit Katholiken belagert wird, wollen wir bei der Pien Kabache einem gemütlicheren Gott huldigen: Ebenso wie das fliegende Spaghettimonster besteht er aus 100 % Getreide: Der gelobte Doppelkorn!

Neben Longdrinks aus diesem Ambrosia haben wir für euch natürlich Bier, Mate und Softdrinks zu guten Preisen. Dazu gibt es bei gutem Wetter vegane Spieße vom Grill.

Bild
Datum

Müssen wir wirklich der AFD zuhören? - Nein!

Sa, 03/10/2018 - 00:54

Erklärung des Instituts für Theologie und Politik

Der Katholikentag 2018 in Münster hat den religionspolitischen Sprecher der AFD, Volker Münz, zu einer Veranstaltung eingeladen: Am 21.02.18 sagte Münz dazu in einem Interview: „Ein positives Signal – wir müssen einander zuhören!“ Müssen wir wirklich der AFD zuhören? Für viele Menschen ist das tatsächlich selbstverständlich. Es ist ja immerhin eine gewählte Partei.