Tanzdemonstration One Billion Rising

Kategorie
Veranstaltungsbeschreibung

ONE BILLION RISING  am 14.02.2022 - die weltweite Tanzdemo für ein Ende der Gewalt an Mädchen, Frauen - allen FLINT* Wesen!

Wir starten am 14.02. schon mit kleinen Infoständen & Aktionen um 16:00 auf dem Stubengassenplatz (Programm s. Homepage)

Um 17:30 startet die Tanzdemo mit Sambamusik von den Bandidas und Canarinhos.

Willst du vorher die Choreo fröhlich mit uns tanzen, komm am 25.01./01.02./08.02. um 20:00 in die Aegidii Ludgeri Grundschule, Breite Gasse (2G+).

Bild
Datum

ONE BILLION RISING Münster 2021

Kategorie
Veranstaltungsbeschreibung

ONE BILLION RISING - eine Milliarde erhebt sich!

Wir möchten auch 2021 wieder mit Euch tanzen - in weltweiter Solidarität!

Für ein gerechtes, gewaltfreies und selbstbestimmtes Leben von Frauen* und Mädchen* auf der ganzen Erde!

Doch dies Jahr warten wir, bis die Zeit es wieder zulässt und freuen uns sehr auf den Moment!

 

Bis dahin: Tanz für Dich, tanz in der Natur, lass sie erblühen! Love has the Power...!

Denn das diesjährige internationale Motto lautet: RISING GARDENS RISING FOR WOMEN AND MOTHER EARTH

Bild
Datum