Queerfeministischer Tresen

Bild
Datum

Wie viele queere Kneipen gibt es in Münster? Wir finden nicht genug!

Wir von der Kollektivkneipe leo:16 wollen jeden 4. Donnerstag im Monat den Fokus auf queerfeministische Themen legen und einen Raum schaffen, in dem sich Menschen aller Geschlechter und sexueller Orientierungen in entspannter Atmosphäre wohlfühlen, vernetzen und Spaß haben können.

Wir freuen uns auf einen schönen Pride Weeks-QueerfemTresen mit euch, auf Austausch, Kennenlernen und ein Wiedersehen nach der Sommerpause!

Kommt vorbei, bringt eure Freund*innen mit und schafft mit uns mehr queere Räume in Münster!

 

Kategorie

Idee dazu?

Mit der Möglichkeit, jedem Artikel eigene Gedanken und neue Ideen hinzuzufügen, möchten wir einen produktiven virtuellen Austausch fördern. Dieser wird das persönliche Gespräch oder feste Gruppenstrukturen nicht ersetzen können, birgt aber die Vorteile einer schnelleren, öffentlichen und ggf. anonymen Diskussion. Bitte helft alle mit, dass dieser Bereich von Münster alternativ in diesem Sinne gedeiht!