Mitmach-Garten
Veranstaltungsbeschreibung
Ein neuer Mitmach-Garten entsteht am Rüschhaus: Wir werden gemeinsam säen, pflanzen und ernten. Der Garten soll ein lebendiger Ort werden.
Jeden 2. Sonntag im Monat zwischen 11 und 16 Uhr sind alle eingeladen, beim Gärtnern zu helfen – mit oder ohne Vorkenntnisse. Gemeinsam lernen wir etwas über Pflanzen, alte Gartentechniken und die Geschichte des Ortes.
Datum
-