Mahnwache gegen das AfD Büro

Bild
Datum
-

Initiative Südviertel -keine Nachbarschaft mit der AfD!

Seit März 2018 betreibt die AfD im Erdgeschoss der Leostraße 16 ein Parteibüro. Von hier aus gestalten Michael Espendiller (Mitglied des Bundestages) und Mitglieder der Ratsgruppe der AfD Münster ihre menschenverachtende Politik. Wir von der Initiative Südviertel - keine Nachbarschaft mit der AfD! wollen uns mit dem Büro nicht abfinden. In unserem Viertel sollen sich Menschen aller Coleur, Glaubensrichtung und Herkunft zuhause und willkommen fühlen -nicht aber intolerante Menschen, die andere aufgrund ebendieser Merkmale diskriminieren.

Daher wollen wir der AfD mit vielfältigen und friedlichen Protestaktionen klarmachen, dass wir kein Parteibüro von ihr im Südviertel und anderswo wünschen. Dafür treffen wir uns jeden ersten Donnerstag im Monat vor dem AfD Büro, um Präsenz zu zeigen. Der Protest gegen das AfD Büro wird umso effektiver wirken, je mehr von uns deutlich Position gegen die Präsenz der AfD im Südviertel beziehen. Also kommt vorbei!

Kategorie

Kommentare

Bist Du denn auch anwesend Ingo?  Nicht das wieder nur 22 Linke kommen und die normalen

Bürger belästigen.

Ich wünsche der AFD einen Riesenwahlerfolg in den neuen Bundesländern.

Möge die Seite " Politikversagen"  auch die letzten Schlafmichel aufwecken.