Kritische O-Wochenparty powered bei AMFAC

Bild
Datum
-

Hallo ihr liebsten Partypeepz, kritische Erstis und Ravers! Am 30.10. entführen wir euch auf einen queerfeministischen Halloweentrip in die Untiefen des rebellischen Hedonismus. Raven gegen Staat, Patriarchat und Kapital, Hansa 1,50 & Pfeffi 1 Oiro.

Musik: Irgendwo zwischen HipHop, Trash und Techno. Weitere Infos folgen!

Du musst nicht Marx gelesen haben, um auf unserer Party willkommen zu sein. Du musst lediglich die Grenzen anderer akzeptieren, insbesondere ein Nein. Und den Umstand, dass Diskriminierung real ist. Wir verstehen uns als antirassistisches, queerfeministisches Kulturkollektiv, das sichere Orte für Frauen*, nicht-weiße Menschen & LGBTIQ-Menschen schaffen will. Aber auch alle anderen profitieren von einer Atmosphäre, die auf Kindness und Sweetheit aufbaut. Also benimm dich nich wie Arsch!

An unsere "Stammgäste" (ihr liebsten sweetlons!): Da dies die Abschlussparty der Kritischen O-Wochen sein soll, rechnen wir mit einem gemischteren Publikum als sonst. Daher haben wir uns dagegen entschieden, die Party als explizite Queerparty zu bewerben, da wir dieses Versprechen wohl nicht einhalten könnten. Wir dulden natürlich trotzdem keinerlei Diskriminierung oder Mackerscheiße und supporten euch mit unserem Awarenessteam und Security!

Rave on! ♥