Jetzt erst Recht - 24Std. Mahnwache gegen die geplante Schweinemast

Bild
Datum
-

24 Stunden Mahnwache

Bild entfernt. KEINE MAST FÜR NIEMAND Bild entfernt.

Es wird eng, der Beirat hat getagt. Die Presse verlautet, daß die Entscheidung des Beirates "der letzte Baustein" im "laufenden Baugenehmigungsverfahren" ist, der nun noch fehlt. Dann soll gebaut werden.

Weiterhin wird berichtet, dass aus zuverlässiger Quelle hervorgeht, dass aus Sicht des Beirates nichts dagegen spricht, die Schweinemast in Münster-Hiltrup zu bauen.

Das ist schlichtweg falsch.
Die vorgelegten Unterlagen erfüllen vielleicht bestimmte Auflagen, das ändert aber nichts an der Tatsache, daß diese Schweinemast aus vielerlei Gründen niemals gebaut werden darf.

Neben Klima-, und Landschaftsschutzrelevanten Argumenten, scheint hier vergessen zu werden, dass es um sensible und fühlende LEBEWESEN geht, über die hier verhandelt wird.

Das ist kein 'Bauvorhaben' das ist Vorbereitung zu Qual, Ausbeutung und Tod!
 Das nehmen wir nicht hin

Bild entfernt. Wir rufen auf zu einer 24-Stunden Mahnwache.

Die Mahnwache wird an der Wiese der geplanten Schweinemast stattfinden. Am 10.7. um 10Uhr. Es wird veganen Leckereien geben, Musik und eine kreativen Kunstaktion.

Hier können die Menschen dem*r Landwirt*In eine Nachricht hinterlassen.
Nach Herzenslust schreiben oder malen warum diese Schweinemast NIEMALS gebaut werden darf.

Denn WIR wurden nicht gefragt, und WIR stimmen dem Bau auch nicht zu.

Im Anschluss an die Mahnwache werden wir diese Botschaften feierlich übergeben.

Zudem wird es eine Fahrraddemo aus Münster Hiltrup geben, gemeinsam und lautstark wird zum der Ort des Geschehens geradelt und zur Mahnwache gestoßen.

Kommt dazu. Nehmt eure Leute mit, spaziert oder radelt im Laufe der 24- Stunden zu uns uns zeigt, daß auch ihr NICHT hinnehmen werdet, was dort passieren soll.

Die Schweinemast muss verhindert werden. Das steht fest.

24Stunden Mahnwache :
10.07. - ab 10Uhr an der Wiese Waldfriedhof 181, in Münster Hiltrup

Fahrraddemo gemeinsam zur Wiese:
10.07. -12Uhr ab Marktallee 21,
48165 Münster-Hiltrup

 Seid dabei!

Kategorie