Spendensammlung für Lützerath 3.1.-5.1. 14 Uhr bis 19 Uhr

Bild
Datum
-

Spendensammlung für Lützi vom 3.1. bis zum 5.1. an der Frauenstraße 24

 

Lützerath bleibt! Darauf hat sich die Klimagerechtigkeitsbewegung geeinigt.
Die Polizei ist allerdings jetzt schon vor Ort und beginnt mit ihren zerstörerischen Maßnahmen.

Um die Menschen vor Ort, also in Lützerath, zu unterstützen, sammeln wir deshalb vom 3.1. bis zum 5.1., von jeweils 14 bis 19 Uhr, Sachspenden aller Ort, die dann nach Lützerath transportiert werden sollen:
Falls du ein bisschen Geld übrig hast, und etwas einkaufen kannst, bring es gern vorbei. Es wird vor allem haltbares Essen (vegan), Camping Gegenstände, Winterzeug, Masken und weitere Hygieneartikel, Kletterzeug etc. gebraucht, eine lange Wunschliste findest du hier. Im Moment ist es allerdings schwierig für uns, sehr sperrige Gegenstände zu transportieren.

Falls du Geld spenden möchtest, wäre es am einfachsten, das direkt hier zu machen.

Und wenn du selbst irgendwie in der Lage bist, mit Auto oder anderweitig große Mengen an Sachen nach Keyenberg zu transportieren, dann schreib uns gern eine E-Mail unter muensteratluetzerathlebt.info . Das wäre für uns eine Riesenhilfe!