Nachtreffen Ende Gelände - Für Alle!

Bild
Datum

Zu einer empowernden Aktion gehört auch ein runder Abschluss.

Die Ende Gelände Ortsgruppe Münster lädt zum offenen Nachtreffen ein um Erlebnisse auszutauschen, Erfolge zu feiern, uns gegenseitig Kraft zu spenden. Nach einer kurzen zusammenfassenden Inforunde zur Massenaktion wollen in gemütlicher Runde zusammensetzen - uns darüber austauschen, uns zuhören und gegenseitig unterstützen, soweit wir das können.  Dazu treffen wir uns am Mittwoch, 03.07. um 19:30 Uhr, im Institut für Theologie und Politik - Friedrich Ebert Straße 7

1 Kasten Bier und 1 Kasten Limo stellen wir gegen Spende bereit. Bringt also gerne mehr Getränke und Snacks mitbringen können

Wenn ihr euch darüber hinaus noch Support wünscht, können wir uns gemeinsam überlegen, welche Ansprechpartner*innen weiterhelfen können.

Kategorie