Filmvorführung: Mission im Mittelmeer - Jedes Menschenleben zählt

Bild
Datum

SeaPunks e.V. zeigt:
"Mission im Mittelmeer - Jedes Menschenleben zählt". 'Wie kann es sein, dass die EU ihre Rettungsmission einstellt und dabei zusieht, wie tausende Menschen auf der Flucht ertrinken?
In der Dokumentation wird Sea Punks-Mitbegründer Raphael auf einer Rettungsmission der "Nadir" begleitet und sie zeigt eine EU, die ihre Werte an ihren Außengrenzen verrät'

Trefft Yonas und Thesi von den Seapunks, die gerade mitten in der Spendenkampagne für ein weiteres Schiff stecken. Sprecht uns gerne und erfahrt mehr über unsere Arbeit. Die "Rise Above" wurden mithilfe von Mission Lifeline bereits erfolgreich als Seenotrettungsschiff umgebaut und eingesetzt. Kommt rum und bringt Hunger mit, denn es gibt was leckeres zu Essen. Alle (Essens-) Spenden fließen direkt in die Sea Punks Spendenkampagne.

Aufgrund der aktuellen Situation gilt in der leo:16 2G+. Also Geimpft oder Genesen + Schnelltest offiziell oder Selbsttest (zb. via Fotonachweis)