Öffentliche Vorstellung ko-kreatives Lab „Gründung des Bundesministeriums für Schrumpfung, Glück und ein Gutes Leben für Alle (BMSchrumpfGGLA)“

Interaktive Präsentation des digitalen Bildungsmoduls zum Bildungsangebot „KonsumWandel – Wir können auch anders“ von Vamos e.V. im Rahmen der Ausstellung „Nimmersatt? Gesellschaft ohne Wachstum denken“ im LWL Museum für Kunst und Kultur.

Schüler:innen des Immanuel Kant Gymnasiums Münster-Hiltrup stellen zusammen mit Vamos ihre digitalen Stories vor, die sie im ko-kreativen Lab im 1. Schulhalbjahr 21/22 entwickelt haben. Im weiteren Rahmenprogramm hat der Einstiegsspot zur Gründung des BMSchrumpfGGLA  Premiere und es gibt kreative Inputs von einem Poetry-Slammer und Anderen. Im Nachgang kann bis 22 Uhr kostenlos die Ausstellung im LWL Museum besucht werden.