Ohne Kerosin Nach Berlin

Bild
Datum
-

Die Fahrradtour „Ohne Kerosin nach Berlin“ wird von Students for future und weiteren Gruppen der Klimabewegung organisiert. Mit dem Fahrrad fährt eine bunte Mischung von Menschen durch Deutschland, schläft in Zelten meist auf Bauernhöfen und kommt überall mit ganz vielen unterschiedlichen Leuten in Kontakt. Jede der zwischen 40 und 60 Kilometer langen Tagesstrecken ist als Fahrraddemo angemeldet und lädt dazu ein unterwegs bereichernde Gespräche mit den Mitradelnden zu haben. 
Aus Münster machen wir uns dieses Jahr am 14.08. auf den Weg nach Berlin, wo wir voraussichtlich am 01.09. ankommen werden. 
Egal ob erfahrene Klimaaktivistin oder Neueinsteiger, ob Profiradlerin oder Sportmuffel, jeder Mensch ist bei uns willkommen! Wenn du Lust hast, dich mit den Themen Klimagerechtigkeit, Teilhabe und politischen Lösungen auseinanderzusetzen und mit anderen offenen Menschen durch das wunderschöne Land zu radeln, dann melde dich bei uns unter studentsatfff-muenster.de oder komm in unsere Telegramgruppe https://t.me/+3047gfTeVkkxYmMy . Wir suchen auch Menschen die uns bei der Organisation unterstützen, also nichts wie los in unsere Gruppe;) 
Wir freuen uns auf dich:)
Das Orgateam von Ohne Kerosin Nach Berlin Münster 22
 

Kategorie