Circle of Liberation - System Westfleisch im Fokus

Bild
Datum
-

Am Mittwoch, den 28. September ab 17 Uhr treffen wir, der Tierbefreiungstreff Münster uns zu einem Circle of Liberation in der Ludgeristraße 85 / Innenstadt.

Explizit möchten wir auf die aktuellen Enthüllungsbilder vom Deutsches Tierschutzbüro e.V. aufmerksam machen. Letzte Woche wurden skandalöse und unerträgliche Bilder aus Westfleisch Zulieferbetrieben der Region veröffentlicht. Etwas über eine Woche später wollen wir weder, dass Gras über die Sache wächst, noch irgendein Teppich dazwischen kommt unter den alles gefegt werden kann.

Drum haben wir uns dazu entschieden in die Innenstadt zu gehen. Dort, wo wir die Menschen erreichen können. Mit Bildern und Infos die Tierquälerei mit System kundtun. Westfleisch und die Enthüllungsergebnisse aus den Zulieferbetrieben in den Fokus rücken.

Wir werden mit Monitoren auf der Ludgeristraße 85 stehen und Videomaterial zeigen. Die Bilder und Fakten sind kaum zu ertragen. Weiterhin werden wir Gespräche suchen mit Passanten und Passantinnen. Über das System der Fleischindustrie sprechen und Alternativen aufzeigen.

Ab 17:00 in der Ludgeristraße.
KOMMT dazu!


Until every cage is empty

Kategorie