Support-Treffen

Bild
Datum
-

Diesen Donnerstag, 13.10., findet wieder von 17-19 Uhr in der leo:16, Herwarthstr. 7, ein Austausch-und-Support-Treffen für alle Queers & Friends statt.

Das Support-Treffen wurde als Reaktion auf den Angriff auf Malte ins Leben gerufen. Hier gibt es die Möglichkeit, sich mit anderen über die dadurch hervorgerufenen Emotionen auszutauschen, sich im Allgemeinen mit dem Thema Queer- und Transfeindlichkeit auseinander zusetzen, aber auch um hilfreiche Angebote für (und von) Queers zu planen.

Alle sind herzlich eingeladen.

Nach unserem Treffen freuen wir uns auf einen gemütlichen Zusammensein, denn dann beginnt der offene Kneipen-Abend.

 

Das nächste Support-Treffen wird am Mo, dem 24.10., um 17 Uhr in der leo:16 stattfinden, montags ist das Ende offen.

Tags

Kategorie