Leo:16 Cafe

Bild
Datum

Liebe Leo:16 friends,

viele von euch kennen es vielleicht schon: das Leo:16 cafe! Die kalten und grauen Wintermonate stehen vor der Tür und laden ein, es sich drinnen gemütlich zu machen. Kommt zu uns und lasst es euch bei leckerem Cafe von Aroma Zapitista und veganem hausgemachtem Kuchen gut gehen! dabei soll es aber nicht bleiben, denn wir werden einige Winterspecials anbieten, etwa Punsch, Glühwein und Hot Aperol. Unser SPieleschrank ist zudem gut gefüllt und vielleicht hast du ja Lust mit ein paar Menschen einen gemütlichen Brettspielnachmittag zu machen?

 

Das wars aber noch nicht, denn wir werden an einzelnen TerminenSpecials bieten, wie etwa einer Lesund o.ä.. lasste euch also überraschen und  schaut ab und an auf unser Instagram @leo16kollektiv und auch hier nach. Lohnt sich ja auch für das sonstige Programm in der Leo:16 :-)

Jetzt neu: Jeden 2. und 4 Samstag im Monat Leo:Cafe (also 12.11,26.11, 10.12 und so weiter (nicht am 24.12)

Wo: Kultur- und Kneipenkollektiv leo:16, Herwarthstraße 7, direkt um die Ecke vom Bahnhof

Wir freuen uns auf euch!

Eure leoˋs

Tags

Kategorie