Afrosister-Stammtisch

Bild
Datum

Ein EMPOWERMENT Stammtisch für Frauen und FLINTA, die sich als Schwarz oder biracial/Mixed-Identity definieren. 

Dies ist ein Ort, an dem du einfach "Sein" darfst. So wie du bist, ohne dich zu erklären. Aber an dem du trotzdem verstanden wirst. Eine Möglichkeit, die Anspannung des Alltags loslassen und  dich mit andern Schwestern zu vernetzen, zu quatschen, sich gegenseitig zu empowern. Andere nennen es Selbstfürsorge.
Ob dark-skinned oder light-skinned. All shades are welcome! Komm vorbei, wir freuen uns auf dich!

Das Spookys (Hammer Straße) ist eine Kneipe, in der keine Speisen angeboten werden. Es besteht aber die Möglichkeit, sich das eigene Essen mitzubringen oder Pizza zu bestellen. Wir beginnen ab 18 Uhr, freuen uns aber auch über FLINTA, die später dazustoßen.

Die Afrosisters

»Without community, there is no liberation« Audre Lorde

Kategorie