+++ABGESAGT+++ #Machen2020: Streik für Klimagerechtigkeit +++ABGESAGT+++

Bild
Datum

Wir wollen 2020 zu dem Jahr machen, in dem alle nicht bloß über die Klimakatastrophe reden, sondern auch tatsächlich handeln. Wir haben das Thema auf die Agenda gesetzt, doch wir müssen auch dafür sorgen, dass es gelöst wird. Wir wollen die sozial-ökologische Wende!

Lasst uns gemeinsam der Kommunalpolitik zeigen, dass an uns und unseren Anliegen in Münster nichts mehr vorbei geht - am 24. April wollen wir zeigen, dass 2020 das Jahr des Aufbruchs sein muss!

Lasst uns gemeinsam der Bundespolitik zeigen, dass ihr “Klimapaket” nicht mehr als eine winzige Postkarte war, und dass wir nicht länger auf einen echten Neustart in Sachen Klimapolitik  warten können!

Lasst uns auf der Straße einstehen für ein lebenswertes und klimaneutrales Münster, die Einhaltung der deutschen Versprechungen im Pariser Abkommen, und lasst uns weltweit eine starke Stimme für den Wandel sein!

Wir zählen auf Dich am 24.04.!
2020 MACHEN!

Falls Du uns finanziell unterstützen möchtest, kannst Du das hier tun: https://www.gofundme.com/f/machen2020-unterstutze-den-globalen-klimastreik

Wenn Du anderweitig mitwirken möchtest, findest Du hier Möglichkeiten: https://fff-muenster.de/machen2020/

Kategorie