Café DRUCK

Bild
Datum
-

Wir sind DRUCK - ein Café-Kollektiv von jungen Menschen für junge Menschen, organisiert von den Falken Münster, gehostet von und am gazo.

Wir treffen uns ab dem 1. Juni 2023 jeden Donnerstag ab 15 Uhr am gazo - jede*r zwischen 14 und 21 Jahren ist willkommen und darf sich mit eigenen Ideen, Wünschen und Vorschlägen einbringen.

Wie das Programm aussieht, entscheidet ihr! Bei uns könnt ihr Chillen, Lesen, Schnacken, Basteln, Malen, Layouten, Designen, Programmieren, Verreisen, Schreiben, Gestalten, Musizieren, Tanzen, Singen, Lernen, Gedenken, Protestieren,...und vor allem: gemeinsam das Café und seine Räumlichkeiten gestalten, das gazo beleben und am Leben halten! gazo bleibt und gazo wird sein!

Denn wir sind nicht nur DRUCK, wir machen auch DRUCK. Auf die Stadt, ihre Politik und die falschen Zustände in einem falschen System.

Wir möchten ein inklusiver, emanzipatorischer, feministischer und antifaschistischer Ort sein. Wir treffen uns gegen die Vereinzelung, gegen den kapitalistischen Normalzustand, gegen jeden Druck von allen Seiten und für ein solidarisches Miteinander.

Kommt vorbei, bringt eure friends mit! Spread the word: Wir sind DRUCK!

Hier geht's zum Instagram-Account: https://www.instagram.com/cafedruck

 

Kategorie