Dialog der Generationen

Bild
Datum
-

Die Omas gegen Rechts waren so begeistert von ihrem Besuch an der FH im April 2025, dass sie nun zu einem Gegenbesuch einladen, um den begonnenen Dialog fortzuführen:

Was bewegt euch als junge Generation? Was beschäftigt die Generation der Omas, was verbindet uns – und was können wir durch den Austausch bewirken?

In entspannter Runde lernen wir einander kennen, hören zu und fragen nach – lass dir diese Begegnung nicht entgehen!

Wer sind die Omas gegen Rechts?

Eine engagierte Gruppe älterer Frauen aus Münster – Teil der bundesweiten Bewegung „Omas gegen Rechts“, eine zivilgesellschaftliche, parteiunabhängige Initiative. Sie stehen für Demokratie, Menschlichkeit und Gleichberechtigung – und gegen Rechtsextremismus, Faschismus und Frauenfeindlichkeit.

Für wen: Studierende der FH & alle Interessierten/ Lautsprache: Deutsch / Infos & Anmeldung: kulturatastafh.de