L-Treff Münster 20.12. //Live: Samantha McNair, Dalia, Aminta

Bild
Datum

Stille Nacht? Nicht bei uns! ;-) Bei unserem letzten Treffen des Jahres wird es wieder musikalisch. Ihr könnt es euch dabei aber gemütlich machen. Denn wir kriegen Besuch von ganz wunderbaren Musiker_innen: Aminta, Dalia Häßicke und Samantha Joy McNair mit Band.


//AMINTA
und Lenny
Aminta kommt aus Münster und ist seit ca. drei Jahren auf Bühnen unterwegs. Eindrucksvoll interpretiert sie altbewährte Stücke von Keaton Henson bis Bruce Springsteen, auf der Gitarre oder Ukulele auf ihre eigene, gefühlvolle Art. Mittlerweile dürfen wir uns auch auf eigene Stücke freuen.
Hörprobe: www.youtube.com/user/singingnoone


//DALIA HÄßICKE
Dalia Häßicke, Singer/Songwriterin aus Münster, nimmt euch mit ihrer rauen und manchmal auch sanften Stimme auf eine melancholische Reise mit. Ihre deutschsprachigen Texte in Folk/Pop Arrangements bringt sie im Dezember mit ihrer Loopstation auf die kleine Egobühne.
Hörprobe: www.youtube.com/user/dalia739


//SAMANTHA MCNAIR
mit Yannick Helle (Gitarre) und Lukas Antkowiak (Piano)
Die Songs von Samantha McNair lassen uns an ihren Gedanken und Gefühlen - von Angst über Euphorie bis hin zu Zweifel - teilhaben. Die Singer/Songwriterin aus Münster paart ihre Texte mit souligen Harmonien und mitreißenden Gesangsmelodien, die das Publikum tief berühren und in der Musik versinken lassen. Im Gepäck hat Samantha fast ausschließlich eigene Kompositionen, die es seit Mai diesen Jahres auf der ersten CD der Sängerin, "Live Acoustic Studio Session", zu hören gibt. Ein authentisches Trio, dass zusammen tolle Musik für jeden Geschmack macht!
(www.samanthamcnair.de)
Hörprobe: www.youtube.com/user/SammBammWOW/videos


Beginn ist wie immer um 20:00 Uhr

Der Eintritt ist selbstverständlich frei!


Kommt frühzeitig um noch einen Platz zu ergattern. Erfahrungsgemäß wird es im Dezember etwas voller ;)
Ach ja und Glühwein gibts im Ego natürlich auch, für nur 1,50€!


Liebe Grüße,
eure Julia vom L-Treff Münster
[L.]

instagram: l_treff_muenster

+ + +

L-Treff Münster 20.12. //Live: Samantha McNair, Dalia, Aminta

DER Stammtisch für lesbische/queere Frauen in Münster seit Februar 2014!

[L.] Treff
//LESBISCH//MS//02/2014
//3. DO//20:00//ALTER EGO

+ + +

Idee dazu?

Mit der Möglichkeit, jedem Artikel eigene Gedanken und neue Ideen hinzuzufügen, möchten wir einen produktiven virtuellen Austausch fördern. Dieser wird das persönliche Gespräch oder feste Gruppenstrukturen nicht ersetzen können, birgt aber die Vorteile einer schnelleren, öffentlichen und ggf. anonymen Diskussion. Bitte helft alle mit, dass dieser Bereich von Münster alternativ in diesem Sinne gedeiht!